Integrative behandlung Praxis Dr. Körner und Partner Home Deutsch English Русский 汉语

Integrative Behandlung

Der Patient steht im Mittelpunkt

Integrative Behandlung

Weil vom ersten Gespräch an der Patient im Mittelpunkt steht

• Sie möchten auf Nummer sicher gehen und einmal im Jahr Gesundheitsvorsorge betreiben?
  • Sie haben eine Erkrankung des Herz-Kreislaufsystems, eine Stoffwechselerkrankung oder eine andere internistische Krankheit?
  • Sie leiden unter einer Beeinträchtigung des Bewegungsapparates, einer orthopädischen Erkrankung?
  • Sie befinden sich kurz vor oder nach einer Operation?
  • Eine Herzoperation, eine Gefäßoperation, eine Bauchoperation, ein Gelenksersatz?
  • Sie leiden unter einer Erkrankung des zentralen oder peripheren Nervensystems, einer neurologischen Erkrankung?
  • Sie benötigen dringend Physiotherapie?
  • Sie bevorzugen die ambulante Rehabilitation statt einer stationären Heilmaßnahme?
Das integrative Behandlungskonzept unserer Praxis beinhaltet eine gemeinsame parallele Versorgung durch mehrere Fachgebiete während der gesamten Behandlungszeit: Die Kombination und die Vernetzung Innerer Medizin, Physikalischer und Rehabilitativer Medizin, der Fachgebiete Neurologie, konservative und operative Orthopädie, der Physiotherapie und der ambulanten Rehabilitation bringen viele Vorteile für unseren gemeinsamen Therapieerfolg. Nur das, was wirklich für Sie persönlich medizinisch sinnvoll und notwendig ist, wird von uns durchgeführt. Selbstverständlich können auch Teilleistungen unserer Praxis und der Partner in Anspruch genommen werden.